ARCHETYPEN - „ICH BIN ALSO…“

Die Reise des Helden erfordert viele Gesichter, derer wir uns bedienen dürfen

In dem Augenblick in dem wir uns bewusst mit unserem Seelenplan auseinandersetzen, ihm unsere ungeteilte Aufmerksamkeit schenken und damit in uns selbst eintauchen, wird dieser Plan zu uns sprechen und sich uns offenbaren, sodass die „geheimen“ Botschaften unserer Seele sich zunehmend klarer und deutlicher in unserem Leben manifestieren werden.

Durch unsere bewusste Auseinandersetzung bieten wir jeder Anlage/Fähigkeit die Möglichkeit sich zu einer erwachsenen Form hin zu entwickeln, die wir in letzter Konsequenz als unser Geschenk an das Leben, an die Schöpfung zurück geben können. Doch bevor es soweit ist, möchte ich an dieser Stelle die innere Botschaft der 12. Prinzipien/Stufen (Archetypen) hier kurz darlegen.

ERSTER QUADRANT

Bildnachweis:

Obige Bilder stammen von der aussergewöhnlich talentierten amerikanischen Malerin

Stephanie Pui-Mun Law

ZWEITER QUADRANT DRITTER QUADRANT VIERTER QUADRANT

DIE 12 SONNENZEICHEN

IN DER SUMME ERGEBEN SIE DEN UNGETEILTEN MENSCHEN

WILLKOMMEN

PLANETENSTELLEN

Das Gesetz

Ausgangslage

Entwicklung

Ausleben

Archetypen

Im Gespräch

Mein Buch

TERMINE

ÜBER MICH

CLAVIpolaris

IMPRESSUM

An Anfang

schuf Gott

Himmel

und Erde

Als Mann und

Frau erschuf er ihn

Polarität

Adam (Tag)

und Eva (Nacht)

Apokalypse

/

/

/

/

/

/

CLAVIskop

ENERGIELAUF

ARTIKELZUORDNUNG

Weltbilder

Geozentrik

Heliozentrik

ICH Ebene

NICHTICH Ebene

ICH Körperlichkeit

NICHTICH Körperlichkeit

Erde

Sonne

Uranus

Plutonia

ICH Bedürftigkeit

NICHTICH Bedürftigkeit

Mond

Merkur

Jupiter

Saturnia

NICHTICH Geistigkeit

Neptunia

Chiron

ICH Geistigkeit

Venus

Mars

Asteroridengürtel

DAS BILD CLAVIskop

Matriarchal

Ungeborenes

Patriarchal

Geborenes

© 2017 - ANDREAS CLAVADETSCHER

PREISE